Atelier


«Ich bin fasziniert von der Einfachheit eines abstrakten Zeichens, von der Anziehungskraft der Buchstaben, die, aneinandergereiht, alle Gedanken der Welt sichtbar machen können.» Adrian Frutiger


Atelier für Typografie & Gestaltung
Corporate Design, visuelle Kommunikation oder neue Medien – mit Liebe und Freude konzipieren, gestalten und realisieren wir ihr Projekt. Wir sind: Sie, ich und gegebenenfalls Partner, die genau wissen, was zu tun ist. Ich setze Akzente, sei es für Print oder Online. Immer nur soviele wie nötig, mal leise – mal laut, aber immer passend und ehrlich. Gemeinsam machen wir Ihre Kommunikation sichtbar.

Meine Lieblingspartner
Im gleichen Raum, direkt nebenan: Designatelier GmbH – designatelier.ch
Gemeinsam, realisieren wir auch Projekte. Schaut kritisch über meine Arbeiten. Macht das, was ich nicht kann. Hilft, wo Hilfe gebraucht wird. Bringt sich scharfsinnig mit ein, wo es gewünscht ist. Trinkt täglich Kaffee mit mir und ist immer für einen Schwatz zu haben … schlicht eine Bereicherung!

Und ein bisschen mehr südlich: Fotografie Mauro Mellone GmbH – mauromellone.com
Rückt ihre Botschaft und mein Konzept ins richtige Licht. Ist ein herzensguter Mensch … was will man mehr!